Über mich

Hallo! Schön, dass du da bist.

Ich heiße Verena und bin diplomierte Kinderkrankenschwester für Intensivpflege, spezialisiert auf Früh- und Neugeborene.

Außerdem bin ich auch Still & Laktationsberaterin (IBCLC). Nach einer langen internationalen Ausbildung und einer Prüfung in Amerika ist das nicht alles an Wissen, dass zum Thema Stillen habe. Als IBCLC muss man auch stetig Fort- und Weiterbildungen machen um diesen Titel behalten zu dürfen.

 

Ich bin auch Trageberaterin und nicht zuletzt Mama von zwei bezaubernden Jungs die ich selbst lange gestillt und getragen habe. 

 

Ich helfe dir dabei deine Schwangerschaft und eure Geburt entspannt zu erleben, dir und deinem Baby zu vertrauen, erfolgreich zu stillen sowie richtig und geborgen zu tragen.

Gemeinsam finden wir euren eigenen Weg!
Mit meiner medizinischen Ausbildung bin auch ich die richtige Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Erkrankungen und medizinische Belange.
Zusätzlich bin ich ausgebildet in Kinästhetik Infant Handling,  Basale Stimulation sowie ausgebildete Trainerin für Notfallsituationen bei Kindern & Babys (european resuscitation council)
  • Schwarz Instagram Icon

©2020 Babykreisel, Verena Leitner