Über mich

Hallo! Schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Verena, ich bin Kinderkrankenschwester, IBCLC Stillberaterin, Trageberaterin und Mama von zwei bezaubernden Jungs.

 

Kinder verändern die Welt! – Oh ja, das kann ich selbst nur allzu gut bestätigen. Manchmal innig ersehnt - manchmal völlig überraschend purzeln sie in unser Leben und lassen die Welt für einen Moment still stehen.

 

Ich begleite euch gerne in dieser Phase des Wachsens und des Familie-werdens. Durch mein fundiertes Wissen als Kinderkrankenschwester, IBCLC Stillberaterin und Trageberaterin kann ich euch bestens in dieser wunderbaren Zeit unterstützen.

Ich helfe dir dabei deine Schwangerschaft und eure Geburt entspannt zu erleben, dir und deinem Baby zu vertrauen, erfolgreich zu stillen sowie richtig und geborgen zu tragen.

Gemeinsam finden wir euren Weg!

VL2.jpg